Johnny Dean The Beatles Book - Das Beste aus 40 Jahren

Inhaltsangabe zu „The Beatles Book - Das Beste aus 40 Jahren“ von Johnny Dean

The Beatles Book - Das Beste aus 40 Jahren - Von Johnny Dean. Alles über die Fab Four! Die besten Fotos, Beiträge und Briefe, die von 1963 bis 2003 im offiziellen Beatles Magazine veröffentlicht wurden. Diese Zeitschrift war als einziges Fanzine von den vier Beatles autorisiert und hat weltweit eine Leserschaft von mehreren Millionen Fans. Die Kombination von Reportagen, gründlichen Analysen und spektakulärem Photomaterial macht dieses Buch zu einem perfekten Souvenir für jeden Beatles-Fan.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein