Johns Susie Taschen aus Filz

Inhaltsangabe zu „Taschen aus Filz“ von Johns Susie

Gestalten und filzen Sie wunderschöne Taschen für jede Gelegenheit! 21 tolle Projekte mit 9 Varianten - von Einkaufs- über Umhängetaschen bis zum Abendtäschchen - bieten kreative Anregungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Fotos zeigen die Grundlagen des Filzens und erklären verschiedene Techniken wie Nass- Strick- oder Häkelfilzen. Dazu gibt es zahlreiche Anleitungen für selbstgemachte Accessoires und Applikationen. Besonders clever: Originelle Recycling-Tipps verraten, wie Sie ungeliebte Wollsachen in neue Lieblingsstücke verwandeln können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day