Johnston McCulley Im Zeichen des Zorro

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Zorro“ von Johnston McCulley

Kalifornien wird beherrscht von tyrannischen Gesetzeshütern, korrupten Beamten und selbstherrlichen Großgrundbesitzern, unter denen vor allem die schutzlosen Bauern zu leiden haben. Nur ein Mann wagt es, Widerstand zu leisten – El Zorro, der maskierte Reiter, vor dessen blitzendem Degen seine Feinde erzittern. Doch niemand weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt.

Solider Abenteuerroman mit viel Liebe, Blut und Degen. Die Geschichte kennt wohl, mehr oder weniger, jeder, aber trotzdem lesenswert!

— Rosa_Pantoffeltierchen

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche