Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Joja Schott legt mit diesem mythologischen Roman eine spannend erzählte Abhandlung der historischen Gegebenheiten in der Geschichte Lilienthals vor.

Anhand von zusammenhängenden Episoden streift der Hauptdarsteller durch Zeitreisen die wesentlichen Epochen dieses Ortes und erlebt hautnah vorstellbare Abenteuer, die sich so in den vorgegebenen Zeiten zugetragen haben könnten.

Für ihn bedeutet diese Erfahrung eine Auseinandersetzung mit sich selbst und einer ihm völlig neuen Umgebung, in die er hineinzuwachsen versucht.

Autor: Joja Schott
Buch: Die Lilienthal Odyssee

Florian850

Beitrag einblenden

Sowohl der kurze Titel als auch die kurze Beschreibung haben meininteresse geweckt, ich würde gerne mitlesen.

@Florian850

Dann sende mir doch bitte deine Kontaktadresse. Ich werde dir gerne eines der Bücher zusenden, in der Hoffnung, dass es dir gefällt.

@tschulixx

Hallo Julia, sende mir doch bitte deine Kontaktdaten. Dann schicke ich dir ein Rezensionsexemplar zu. Gruß Joja

tschulixx

Joja schreibt:

Hab dir gerade eine PN mit meiner Adresse geschickt! :)

abetterway

vor 2 Jahren

Hallo mein Buch ist angekommen, vielen Dank dafür.
Gibt es noch eine Einteilung in der LR?

@abetterway

Hallo Danke für die gute Nachricht in diesen Informationsarme Zeiten. Keine Regeln für das Buch. Einfach loslesen und einfangen lassen. Ich wünsche eine spannende Unterhaltung. Gruß Joja

tschulixx

vor 2 Jahren

Heute ist mein Buch auch angekommen! Danke nochmal dafür! :)
LG Julia

Mein Buch ist auch eingetroffen, herzlichen Dank