Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gabbro ist ein spannender Roman über einen Protagonisten, der zunächst einmal auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt ist. Er gerät auf der Insel Toupeka im Pazifik zwischen die kulturellen Fronten der Urbevölkerung und der westlichen Industriegesellschaft. Die in Ich Form geschriebene Erzählung spielt vor dem Hintergrund der Verschmutzung der Weltmeere. Eine Rezension dazu gibt es auf www.krimi-tick.de

Autor: Joja Schott
Buch: Gabbro

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Superspannendes Thema! Wieso hat sich denn noch keiner gemeldet? Ich würde sehr gerne mitlesen, falls es sich um ein Printbuch handelt :-)

@Mrs. Dalloway

Hallo Mrs. Dallowayund einen schönen Gruß. Ich danke dir für das Interesse. Es handelt sich hier um die Printausgabe mit einem gelungenen Layout und im Hardcover gebunden. Ich sende dir gerne eines der Bücher zum mitlesen zu. Bitte sende mir deine Adresse.
Liebe Grüße

@Joja

PN ist raus! Vielen Dank :)

Holden

vor 3 Jahren

Das Buch ist angekommen, und auch noch an Heiligabend! Vielen Dank, aber ich muß vorher noch schnell 1100 Seiten Stephen king zuende lesen. Bin aber schon sehr gespannt!

vor 3 Jahren

Mein Buch ist auch da, vielen Dank! Gibt es noch Einteilungen für die Leseabschnitte?

@Mrs. Dalloway

Hallo und danke für die Rückmeldung. Einteilungen sind nicht festgelegt. Aber falls Du dich zwischendurch dazu äußern möchtest, sei dir das freigestellt. Viel Spaß und spannende Unterhaltung beim Lesen. Gruß Joja

vor 3 Jahren

Vielen Dank für dieses Buch :)