Ein ganz neues Leben

4,1 Sterne bei1.813 Bewertungen

Cover des Buches Ein ganz neues Leben (ISBN: 9783499291395)

Positiv (1368):

Kritisch (102):
FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks
vor einem Monat

Wenig überzeugend für mich...

Alle 1.813 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ein ganz neues Leben"

Die Fortsetzung des Welterfolgs «Ein ganzes halbes Jahr». Millionen Leserinnen haben bei der Liebesgeschichte von Will und Lou mitgelacht und mitgeweint – nun geht Lous Geschichte weiter!
«Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert.»
Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2015 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:20.07.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2015 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Louisa Clark"