Alle Bewerbungen

Lust auf eins von 5 riesigen Buchpaketen zum Leserpreis 2015?

Es ist wieder soweit - für den Leserpreis 2015 suchen wir eure Lieblingsbücher. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, welche Bücher euch in diesem Jahr am meisten begeistern konnten und können das Ergebnis, das am 26. November feststehen wird, gar nicht erwarten!

PS: Die Gewinner stehen mittlerweile fest!

Hier könnt ihr alle Preisträger und Platzierungen sehen!

Unsere große Verlosung für euch!

Jedes Jahr, wenn der Leserpreis näher rückt, dann kommt bei uns eine ganz besondere Stimmung auf. Es ist ein bisschen, als würde Weihnachten einfach mal 2 Monate nach vorn gezogen und würde ganz lange dauern :-) Deshalb möchten wir euch neben den tollen Buchempfehlungen und der Möglichkeit selbst mitzuentscheiden, auch eine ganz besondere Verlosung bieten. Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner insgesamt 5 Buchpakete mit jeweils 50 Neuerscheinungen verlosen. Fünf Gewinner dürfen sich also über eine ordentliche Ladung neuen Lesestoff freuen! Und mal ehrlich - davon kann man doch nie genug haben, oder?

1. Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten - 3 der 5 Buchpakete verlosen wir unter allen Bloggern, die auf ihrem Blog über den Leserpreis berichten und darauf verlinken. Bitte teilt uns den Link zu eurem Blogbeitrag hier mit, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt!
Grafikmaterial findet ihr hier!

2. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr alternativ auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Google + und ähnlichen auf den Leserpreis hinweisen. Unter allen, die das machen, verlosen wir noch mal 2 Buchpakete mit jeweils 50 Büchern. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt und ihn uns hier verlinkt. Bitte verlinkt, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, direkt auf eurer Posting und nicht auf euer gesamtes Profil. Außerdem müssen in eurem Social-Media-Posting unbedingt der Link zum Leserpreis und der Hashtag #Leserpreis enthalten sein.

3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, ein Buch, das ihr durch den diesjährigen Leserpreis entdeckt habt und das ihr jetzt unbedingt lesen möchtet. Unter allen, die das machen, verlosen wir noch mal 5 einzelne Bücher, die die jeweiligen Gewinner auf ihren Wunschzetteln haben.

Ihr dürft natürlich auch 1 & 2 oder 1, 2 & 3 kombinieren und so eure Chancen steigern :-) Die Teilnahme ist bis einschließlich 29. November möglich!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß & schaut doch mal rein, welche Bücher in diesem Jahr das Rennen gemacht haben!

PS: Die angehängten Bücher sind ein paar Beispiele, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen!

Bücher: Ein ganz neues Leben,... und 64 weitere Bücher

lisa1997

Fragen rund um den Leserpreis

Woher bekomme ich das Logo vom Leserpreis? Der Link bringt mich immer auf die Verlosseite.

Fragen rund um den Leserpreis
@lisa1997

Der Link oben sollte jetzt funktionieren bzw. ansonsten findest du sie auch hier:

1,589 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Cubey

@Daniliesing

Auch wenn ich sauer auf DHL bin, lege ich meiner Mutter Geld hin, dass sie dem armen Boten geben soll, wenn es heute ankommt :) Wer sowas schleppt, hat was verdient! Und heute ist ein guter Tag!
Der himmel "strahlt", die Katze maunzt.. Es wird ein guter Tag! Ich bin zuversichtlich!

EDIT:
Okay! Es ist da! hab grade die Nachricht von meiner Mom bekommen :) Jetzt heißt es bis 18:30 Ausharren und fein weiter Arbeiten :) Ich bin so gespannt!
Das paket musste mehrfach neuverpackt werden, da es aus allen nähten geplatzt ist! Deswegen hat es auch so lange gedauert :D Die DHL-Botin war auch nicht ganz so fröhlich :D zusammen mit meiner Mom und einer Nachbarin mussten sie es zur Tür hieven :D Und dann alle Bücher einzeln nach oben tragen :) Zwischendurch ist auch noch die Katze ausgebüchst xD Was ein Chaos :D Aber dafür hat es sich sicher gelohnt :') Bin gespannt, was da jetzt wohl alles steht und liegt in meinem Zimmer :) Später gibts Bilder :D

@Cubey

Ach herrje, das klingt aber wirklich abenteuerlich. Dann hoffe ich, die Freude über die Bücher ist nachher umso größer und es fehlt auch nichts. Wir hatten es eigentlich extra sicher verpackt. Wie sie es trotzdem kaputt bekommen haben, muss man sich da schon fragen 😁

Cubey

@Daniliesing

Tausendmal danke an euch lieben! Es ist ein wundervolles Paket, auch wenn ich seit dem crash mit meiner Stereoanlage keine Hörbücher mehr hören kann ;D Aber dafür habe ich ja meinen Computer! :)
Ein Buch hat den Versand leider nicht ganz unbeschadet überstanden :( Aber nichts was sich mit Tesafilm nicht hat retten lassen :)
Es ist wundervoll! Es ist so schön! Und ihr habt echt total meinen Geschmack getroffen *-*
Und vor allem: Es sind Bücher dabei die ich mir so sehnlichst gewünscht habe!! DANKE!! Tausendmal danke!!!

1 Foto

@Cubey

Juchu, endlich! Blöd natürlich, dass eins kaputt gegangen ist, aber wenn wenigstens noch alles drin und das Buch noch lesbar war, wünsche ich dir jetzt ganz viel Lesespaß. Wenn die Bücher, die nicht auf dem Wunschzettel standen, auch im Großen und Ganzen deinen Geschmack treffen, bin ich ja froh ☺️

vor 1 Jahr

Und die Gewinner sind ...

Mein Päckchen ist grade angekommen, danke, danke, danke!!! :-)

vor 1 Jahr

Da ja hier ein paar gefragt hatten: Bei unserem Lese-Endspurt gibt es auch wieder ein paar Taschen zu gewinnen. Kaufen kann man sie leider nicht, aber vielleicht möchtet ihr ja hier mitmachen?

Tatsu

@Daniliesing

Oh, wie schön, danke für den Link!
Ich werde dabei sein :)