Ein ganzes halbes Jahr

4,5 Sterne bei11,053 Bewertungen
Ein ganzes halbes Jahr

Positiv (9639):
Na-Dine28s avatar

Es ist sehr schön geschieben u ich muss gestehen ich hatte bis zum Ende mitgefiebert. Trotz erwartetes Ende, doch unerwartet.

Kritisch (341):
S

Die eigentliche idee ist gut, hätte man aber auch in einem Viertel der Seiten abhandeln können. So ist es einfach nur langweilig.

Alle 11,053 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ein ganzes halbes Jahr"

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will. Der Sensationserfolg: monatelang auf Platz 1 der Bestsellerliste – von Millionen Lesern geliebt. Jetzt mit Emilia Clarke («Game of Thrones») und Sam Claflin («Die Tribute von Panem») verfilmt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.06.2013 bei Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne7,163
  • 4 Sterne2,476