Buechernische

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

Ich weiß jetzt schon, das ich mitlesen werde, egal ob ich es gewinne oder nicht, denn ich bin so neugierig auf dieses Buch, ich kann es kaum erwarten!!

Mein Name ist Sandra, darauf höre ich seit nunmehr 32 Jahren - gefühlt: 21 - lese, liebe, fotografiere und mache was mit Grafik & Fotografie im Osten Deutschlands. Ich bin Mama mit ebenfalls sehr lesebegeisterten Kindern - die Große liest aktuell "Wunder" :-) - und betreibe auch einen Buchblog namens Büchernische, welcher neben Lesen & Fotografieren zu einem meiner größten und liebsten Hobbys geworden ist.

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde! ♥

walli007

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

Ich habe das Buch schon hier (allerdings auf Englisch) und möchte mich auch gerne an der Leserunde beteiligen. Ich habe schon viele positive Stimmen zu dem Buch gelesen und bin schon gespannt darauf.
:-)

Flatter

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

ich möchte unbedingt mitlesen und freue mich schon drauf

lilliblume

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

So, leider ist mein Testleseexemplar nie bei mir angekommen. Hab auch schon nachgehakt und es sollte mir noch eins nachgeschickt werden, leider ist auch das Exemplar bisher noch nicht eingetroffen. Sehr schade, so konnte ich leider bei der Lesechallenge bzw. Leserunde nicht mitmachen. Hätte ich das geahnt, hätte ich mir selbst ein Exemplar besorgt, aber ich war natürlich zuversichtlich, dass es jeden Tag eintreffen müsste. :-( Aber am Rande habe ich mitbekommen, wie begeistert ihr alle von dem Buch seid und wie rege ihr euch ausgetauscht habt. Also kann ich mich offenbar noch auf ein phänomenales Buch freuen und werde dann auch gespannt eure ganzen Beiträge verfolgen.

nana_what_else

lilliblume schreibt:

ooh das ist ja schade! :(
Ich hoffe, du hast dennoch noch viel Freude mit "Ein ganzes halbes Jahr" - du darfst dich nämlich wirklich auf eine außergewöhnliche Geschichte freuen...

Geschichtenabenteurerin

LG JuFax3

nana_what_else

Geschichtenabenteurerin schreibt:
Kurze und schnelle Mitteilung bevor sich mein Inet wieder verabschiedet...ich bin nämlich kurz davor den Laptop gegen die Wand zu werfen...es geht fast nichts mehr und immer hängt es sich auf oder stürzt ab, also wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört...sorry.. Leider kann ich deswegen auch nicht die restlichen Aufgaben erfüllen, aber die Rezi ist schon geschrieben, sobald alles wieder geht stell ich sie online. LG JuFax3

Freu mich schon darauf sie zu lesen :))

Aki_Dark

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

Danke für die tolle Challenge, die super Leserunde(auch wenn man kaum hinterherkommt wenn man mal nen halben Tag nicht mitliest^^).
Und die Möglichkeit dieses wirklich klasse Buch zu lesen.

Ywikiwi

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

Ich wollte mich auch nochmal bei euch allen für die tolle Leserunde bedanken! ♥

Hat Spaß gemacht mit euch zu rätseln, diskutieren, lachen und zu weinen :)

Gerne wieder :)

susafoe

Wer liest alles mit? Hibbel- und Plauderrunde

Hach Mensch und schon ist der 1.5.
Es war wirklich toll, bei so einer Challenge mitzumachen. Es war meine erste und dann auch noch bei so einem mitreißenden Buch.
Leider hat es mit der Beteiligung an der Leserunde bei mir nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte, aber am Ende hatte ich doch weniger Zeit, als vorher gedacht. Und für mal eben so schnell schnell zwischendurch, war mir das Thema dann doch zu ernst.
Schade, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank an Dani und ihr Team für die viele Mühe, die ihr Euch gemacht habt und noch macht. Ihr seid toll. Wenn Ihr wieder so ein klasse Buch für eine Challenge habt, bin ich gerne wieder dabei :-)