Flatter

Infos und Fragen zur Challenge

Da das meine erste Challenge ist, wollte ich fragen ob man seine gesammelten Punkte irgendwo sehen kann oder ob man sich überraschen lassen muß?

Gelinde

Infos und Fragen zur Challenge

Da ich ja ein Lesefreak bin, möchte ich hier mal mitmachen.
Ich bin erst seit januar hier bei LB und das mit den Lesechallenge kenne ich nicht.
Aber ich denke mal ich kann ja nichts falsch machen ? Oder?
Also dann werde ich mich jetzt mal bewerben und dann die Fragen zu Cover und Leseprobe abarbeiten soweit ich kann.
Und dann sehe ich schon was passiert oder was ich machen muß.
WErde ich da irgendwie in einen VErteiler aufgenommen oder muß ich da sonst noch was weiteres tun?

KatharinaJ

@Gelinde

Folge einfach dieser Gruppe indem du auf das + neben Follower gehst - Ansonsten einfach viel Spaß! Es erklärt sich alles von selbst :o)

britta70

nana_what_else schreibt:
Mit X und Y hab ichs auch nicht so.. Kann man das essen? :D

Eher nicht, mir hat's nicht geschmeckt, lol :-)

Fae

@britta70

So ähnlich war es bei mir auch. Dann kam ich in die Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin und ab da klappte alles *lach* Statt Note 3 oder 4 hatte ich lauter Einsen xD Aber nun ja, wenn man kellnert und ständig im Kopf rechnen muss, passiert so etwas schon mal ^^

BeautyBooks

jess020 schreibt:
Da die Lesechallenge noch bis heute geht, denke ich, werden wir morgen oder Freitag die Gewinner erfahren ;-)

Ich bin gespannt :D ..

BeautyBooks

Infos und Fragen zur Challenge

Also ich hab meine Punkte aufgeschrieben.. Bei den Liebesbriefen und den Outfits kann man jedoch noch nicht wirklich mitzählen, da man ja nicht weiss, ob man zu den TOP 5 etc. gehört ;) oder bei den Quizfragen geht auch noch nichts :D .. Somit müssen wir Rechner uns trotzdem auch noch überraschen lassen ;)

Darkangel82

Infos und Fragen zur Challenge

Ich hab nur geschaut nach der 1. Punktevergabe seither wurde die Liste auch nichtmehr aktualisiert was ich ehrlich gesagt wirklich gut finde ich denke das nimmt dem ganzen die Anspannung und dieses Wettkampfdig. Ich finde es toll. Ich habe nichts gerechnet geht eh kaum und lass mich überraschen :)

nana_what_else

@Darkangel82

ich finds auch so viel besser :D so bleibt der überraschungseffekt erhalten und der wettbewerbscharakter wird ein wenig gedämpft :D
nichts destotrotz bin ich nun richtig gespannt :D

nana_what_else

@Daniliesing

Liebe Dani,

bei mir hat's gerade geklingelt und mein Briefträger ist schnaufend und keuchend die Treppen zu mir hochgekommen :D Vollkommen außer Atem hat er mir ein riiiiesiges Buchpaket überreicht - ich bin vollkommen baff :D

An dieser Stelle nochmals DANKE DANKE DANKE - ich bin hin und weg :))