Daniliesing

Aufgabe 2 a) Schreib eine Rezension zum Buch!

Bei der 2. Aufgabe gilt es eine Rezension zu "Ein ganzes halbes Jahr" zu schreiben. Bitte verlinke die Rezension bzw. die Website, auf der du sie gepostet hast hier in diesem Unterthema.
Die Regeln für das Posten von Rezensionen findest Du hier:

Die Punkteverteilung gestaltet sich wie folgt:
a) Rezension auf LovelyBooks = 50 Punkte
b) Rezension auf anderen Websites wie Weltbild.de = 25 Punkte (pro Seite)
c) Rezension auf deinem Blog = 35 Punkte

Bitte postet Eure Links gesammelt in einem (!) Beitrag und nummeriert sie durch. Wir können Änderungen an Euren Beiträgen nicht nachvollziehen, deshalb schreibt wirklich erst, wenn ihr alle Links zusammen habt.

Bei folgenden Shops bewirkt das Einstellen einer Rezension auf einer der Seiten, dass sie automatisch auch auf allen anderen Seiten erscheint. Pro Gruppe (1., 2., 3., 4., 5.) zählt deshalb jeweils nur EIN Shop.
(z.B. Eine Rezension auf derclub.de bewirkt, dass keine Rezensionen auf zeilenreich.de, donauland.at, etc. zählen. Rezensionen auf Shopseiten aus den anderen Gruppen (2.-5.) werden gewertet - natürlich jeweils wieder nur eine)

1. Otto-media.de ; zeilenreich.de ; derclub.de ; donauland.at ; rtlClub.rtl.de
2. Heymann-buecher ; bookzilla.de ; buchhandlung-rombach.de ; koendgen.shop-asp.de ; weiland.shop-asp.de ; lehmkuhl.shop-asp.de ; sosch.shop-asp.de ; zimmermanns.de ; buecher-edelmann.de ; kultur-kaufhaus.shop-asp.de ; worldwidebooks.de ; buechereckniendorf.shop-asp.de, etc.
3. karl-rau.de ; buchkatalog.de ; heinrich-frank.de ; rupprecht.de ; wittwer.de ; buch-greuter.de ; heyn.at ; aba.de ; gerbers.de ; mende.de ; ravensbuch.de ; allebuecher.de ; weitere Buchkatalog.de-Shops
4. storyworld.de ; thon-buch.de
5. buch.de ; bol.de ; buch.at ; thalia.de; buch.ch etc.

Solltet ihr keinen eigenen Blog haben und statt dessen auf einem fremden Blog eure Rezension posten, dann ist dies kein Problem. Allerdings kann pro Blog nur eine Rezension zu diesem Buch veröffentlicht werden!

MrsFine

Aufgabe 2 a) Schreib eine Rezension zum Buch!

Sollte die Rezension nicht erst am Schluss kommen? Also nachdem man sich an der Leserunde beteiligt hat?

Lale2004

Lesefieber

1. Lovelybooks

2. Bei mir:)

3. Amazon

4. Weltbild(Elli, Reinfeld, 29.04.13)

5. Thalia( von einer Leserin 29.04.13) Überschrift: Einfach nur unbeschreiblich!

6. Ebook.de

8.lovelybooks

9. mein blog: lesenundmehr

Lilienlicht

Aufgabe 2 a) Schreib eine Rezension zum Buch!

Hier kommen meine Rezensionen!

1. Mein Blog:

2. Lovelybooks:

3. Amazon:
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1QNEZVZED01DD/ref=cm_pdp_rev_more?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R26H1SQLE6LO6K (ich hoffe es ist so sichtbar und freigeschalten?! rezensiere als Lilienlicht, wie hier)

4. Thalia:

5. ebook.de (Freischaltung erfolgt noch, auch hier als Lilienlicht)

Danke für dieses tolle Leseerlebnis!

reading-books

Beitrag einblenden

Hier meine Rezensionen:

elchi

Aufgabe 2 a) Schreib eine Rezension zum Buch!

So, hier nun endlich auch meine Rezension zu diesem wundervollen Buch, dass mich nur leider total mitnimmt...

Ausgewählter Beitrag

LeseJulia

Aufgabe 2 a) Schreib eine Rezension zum Buch!

So...auch ich bin irre spät, aber das Buch muss man irgendwie verdauen...