Daniliesing

Aufgabe 2 b) Beteilige dich an der Leserunde!

Bei dieser Lesechallenge bekommst du nicht nur Punkte für deine Rezension, sondern auch die aktive Beteiligung am Austausch in der Leserunde bringt dir Punkte!

Teile in JEDEM der Leseabschnitte (Teil 1-6) deine Eindrücke mit den anderen Teilnehmern. Dabei solltest du Wert darauf legen, wirklich etwas über den gelesenen Abschnitt auszusagen und nicht einfach nur den Inhalt zusammenfassen. Zu einer aktiven Beteiligung gehört es auch, immer mal wieder auf die anderen Testleser einzugehen und wirklich über das Buch zu diskutieren.

Für diese Aufgabe gibt es 300 Punkte! Die Punkte hierfür zähle ich erst ganz am Ende der Challenge.

VeroNefas

@Daniliesing

Spontanes: Gefällt mir! :) Ich freu mich auf den Austausch!

MelE

@VeroNefas

Ich klicke auch "Gefällt mir" Finde ich wirklich SPITZE!

susafoe

@BeautyBooks

Das glaub ich dir. Ich lese jetzt erst mal die englische Version :-))

BeautyBooks

susafoe schreibt:
Das glaub ich dir. Ich lese jetzt erst mal die englische Version :-))

Ui die englische Version würde mich ja auch reizen :D ..

britta70

Aufgabe 2 b) Beteilige dich an der Leserunde!

Ich finde es toll, dass es diese Aufgabe gab, vielleicht kann man die ja wie das Rezi schreiben zum festen Bestandteil einer jeden Challenge machen?
Ich habe überall gepostet und kommentiert und fand die Diskussion super :-)

Aki_Dark

@BeautyBooks

Die englische Version hab ich mir direkt bestellt..mich interessiert ob der Zauber des Buches dann nicht noch besser rüberkommt^^

Darkangel82

@britta70

Ich glaube auch dass ohne diese Aufgabe nie soviel diskutiert worden wäre und ich fand es super. Es war kein stures punktesammeln. Gerade durch die Diskussionen und Ansichten anderer erlebte man das Buch immerwieder und entdeckte dinge die man so nie wahrgenommen hätte

Zampaline

@Darkangel82

Unterschreib ich so :-) Die Dskussionen waren toll und haben das Buch nochmal Intensiver gemacht.

nana_what_else

Aki_Dark schreibt:

Das ist richtig oft so.. aber wenn es dann NOCH besser ist... Moment mal, geht das überhaupt? :D

[Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht!!]