Aufgabe 2 c) Verfasse eine Kurzmeinung zum Buch!

Auf jeder Buchseite bei LovelyBooks kannst du seit kurzem eine Kurzmeinung verfassen. Natürlich ist das auch bei "Ein ganzes halbes Jahr" möglich. Geh dazu auf die Buchseite und trage in das Feld unter dem Buchcover deinen Eindruck in 140 Zeichen ein. Bitte erfülle diese Aufgabe erst nach dem Lesen und schreibe dann hier kurz einen Beitrag, dass du deine Kurzmeinung veröffentlicht hast (man kann diese nicht verlinken)! Für die Erfüllung dieser Aufgabe gibt es 25 Punkte!

VeroNefas

@Daniliesing

Kann man diese Kurzmeinungen irgendwie auch verlinken?

@VeroNefas

Nein, man kann sie nicht direkt verlinken. Ich werde dann einfach auf der Buchseite alle durchklicken und gucken, ob ihr eine geschrieben habt :-)

Buechernische

@nana_what_else

140 Zeichen :-) *knuffelz*

Buechernische

Aufgabe 2 c) Verfasse eine Kurzmeinung zum Buch!

Meine Kurzmeinung sehe ich irgendwie nicht, aber ich habe das hier geschrieben:

nana_what_else

Buechernische schreibt:
140 Zeichen :-) *knuffelz*

oh pardon :D

britta70

Buechernische schreibt:
Meine Kurzmeinung sehe ich irgendwie nicht, aber ich habe das hier geschrieben: "Ein Buch, das atmet - zwei Menschen, die zu Tränen rührten, aber auch zum Lachen brachten! Eine Story, die Spuren beim Leser hinterlässt ♥" - Büchernische

Gefällt mir :-)

Cambion

Aufgabe 2 c) Verfasse eine Kurzmeinung zum Buch!

Mein Quote ist gar nicht zu sehen auf der Buchseite - es wiederholt sich nach 10 Lesermeinungen.

britta70

Cambion schreibt:

Ich glaube, Dani hatte irgendwo geschrieben, dass sie es trotzdem einsehen kann :-)

@britta70

Genau, also macht euch keine Sorgen. Das wird auf jeden Fall gezählt!