Daniliesing

Bekanntgabe der Gewinner

Hier kommen nun die sehnlich erwarteten Gewinner von je einem Exemplar "Ein ganzes halbes Jahr" - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß bei der Lesechallenge und mit diesem tollen Buch. Wer dieses Mal leider kein Glück hatte, kann mit einem eigenen Buch natürlich trotzdem sehr gern mitmachen.

Hier die Namen der Teilnehmer:

Zeitsprung,
zitrosch,

Ywikiwi

Bekanntgabe der Gewinner

YEAAAAH!!! Da guckt man hier kurz mal rein weil man denkt das kann bei so vielen Bewerbungen ja noch dauern und dann das!!! Juhuuuuuu!!! Ich freu mich wie Bolle!!! :D :D

Traenenherz

@Daniliesing

Ahhhhhhhh... :D *freu freu freu* :D

Lilli33

BeautyBooks schreibt:
Jaaaa... und Rowohlt hat immer sooo tolle Bücher.. Haaaach :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle MitgewinnerInnen!

Ich freue mich und bin auch schon sehr gespannt auf das Überraschungspaket :-)

walli007

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-)

jess020

Bekanntgabe der Gewinner

Ich freue mich natürlich auch riesig und bin schon soo gespannt, welche Bücher uns erwarten - die kann ich dann hoffentlich gleich direkt mit in den Urlaub nehmen! :-)

Anna91

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

nana_what_else

Bekanntgabe der Gewinner

.smile. Ich freu mir ebenfalls ein Loch in den Bauch.. und kanns kaum erwarten mich in die nächste Challenge zu werfen :D

britta70

nana_what_else schreibt:

So geht es mir auch. In der kommenden Woche habe ich seeeeeehr laaaaaaaange Arbeitstage, aber ab kommenden Sonntag kann es wieder los gehen :-)))

Ausgewählter Beitrag

Eltragalibros

Bekanntgabe der Gewinner

Hier geht es zur Hauptauslosung der Challenges. Wer hatte Glück und hat den Jahresgewinn von 100 Büchern erhalten? http://www.lovelybooks.de/thema/Hauptauslosung-der-Lesechallenges-2013-1070315994/