Daniliesing

Die dritte Aufgabe der LovelyBooks Lesechallenge April 2013 lautet:

Hilf mit, das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" bekannter zu machen!

Teile das Buch auf Facebook, z.B. mit so einem Posting:
"Gerade findet die Lesechallenge bei LovelyBooks zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes statt und ich fand den Roman wirklich wundervoll.

Beispiel: https://www.facebook.com/daniela.moehrke/posts/298752566921474

Teile das Buch auf Twitter, z.B. mit so einem Posting:
"Ich fand "Ein ganzes halbes Jahr" von @jojomoyes super & freue mich auf die @lovelybooks Lesechallenge #lblc2013 http://ow.ly/jY97M"

Beispiel: https://twitter.com/Buchbegegnungen/status/322366566765314049

Schreibe eine Statusmeldung zum Buch, z.B. mit so einem Posting:
"Ich mache bei der Lesechallenge zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes mit und freue mich schon sehr: http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/Ein-ganzes-halbes-Jahr-1001482219-w/leserunde/1034851562/ "

Beispiel (mein Profil): http://www.lovelybooks.de/mitglied/Daniliesing/

Das sind Beispielpostings - ihr könnt das Buch natürlich auch mit einem persönlichen Text empfehlen! Wichtig ist nur: es müssen bei Facebook der Buchtitel und der Name der Autorin genannt werden und LovelyBooks muss mit verbunden sein. (d.h. mit @lovelybooks verknüpfen - man muss nur warten, bis die entsprechende Fanseite auftaucht und sie dann mit einbinden). Verlinkt außerdem auf die Lesechallenge. Bei Twitter und auch in der Statusmeldung sollten auf jeden Fall der Buchtitel und der Name der Autorin genannt und wenn möglich die Lesechallenge verlinkt werden. Verknüpft bei Twitter außerdem @lovelybooks - nur wenn alle Vorgaben für das jeweilige Posting erfüllt sind, bekommt ihr die Punkte. Verlinkt hier bitte eure Postings direkt, d.h. klickt auf das Datum und ihr bekommt dann den Direktlink zum Posting bei Facebook und Twitter. Bitte teilt den jeweiligen Beitrag bei Facebook / Twitter öffentlich, damit wir es auch nachvollziehen können. Auch euer Profil bei LovelyBooks darf nicht privat sein, wenn wir die Punkte für die Statusmeldung zählen sollen. Bitte verlinkt hier zusätzlich euer Profil, wenn ihr dort die Statusmeldung angepasst habt und lasst diese bis einschließlich des 01. Mai 2013 dort stehen.

Es gibt pro Netzwerk 100 Punkte = insgesamt sind 300 Punkte möglich. Ihr habt für diese Aufgabe bis einschl. 01. Mai 2013 Zeit. Wenn ihr nicht bei Twitter oder Facebook angemeldet seid, ist es auch kein Problem. In den kommenden Aufgaben sind diese Netzwerke nicht nötig und es wird innerhalb der Punkteverteilung darauf geachtet, dass man auch ohne Erfüllung dieser Aufgabe gewinnen kann.

mienebaja-74

1x bei Facebook gepostet:

und hier in meiner Statusmeldung .... kopiert ;-)

Mein Profil:

Facebook:

Twitter:

Saphir610

Aufgabe 3) Mach das Buch bekannter!

Ich bekam eine gedruckte Leseprobe vom Buch in die Hände und gab sie an meine Kollegin weiter, der die LP gleich so gut gefiel, dass sie sich das Buch als e-book für ihren Urlaub vorgemerkt hat. Ich selbst habe es leider noch nicht geschafft, es zu lesen.

Verlobte

Aufgabe 3) Mach das Buch bekannter!

Da ich weder bei Facebook , noch bei Twitter bin (lacht nicht ...solche Leute gibt es tatsächlich noch :)))

Lovelybooks:

Cambion

@Verlobte

Da bist du nicht allein, keine Sorge :))

Alina-K

Hier bei LB:

elane_eodain

Aufgabe 3) Mach das Buch bekannter!

Ich kann/möchte auch nur einen Post vorweisen: http://www.lovelybooks.de/mitglied/elane_eodain/

silkedb