Daniliesing

Aufgabe 4) Entwirf ein Outfit für Lou!

Lou ist, was ihren Klamottenstil betrifft, ja sehr kreativ und hat hier einen tollen und eigenen Geschmack. Jetzt dürft ihr auch kreativ werden und ein Outfit für Lou entwerfen. Dazu könnt ihr z.B. die Seite http://www.stylefruits.de/ verwenden oder eine andere, ihr könnt auch eine Collage basteln o.Ä. - wie ihr es macht, steht euch frei. Wichtig ist nur, dass das Outfit aus mindestens 4 Kleidungsstücken besteht und so auch in der Öffentlichkeit tragbar wäre ;-)

Bitte erstellt einen Link zu eurem Outfit und postet ihn hier. Das kann entweder der Link direkt zu eurem Outfit bei Stylefruits oder auf einer ähnlichen Seite sein oder aber der Link zu einem hochgeladenen Bild. Wenn ihr dazu ein Foto/Bild hochladen müsst, könnt ihr das auf eurer Profilseite in eurer Galerie machen, es kann aber auch woanders sein. Klickt nach dem Hochladen das Foto an und kopiert dann den Link vom großen Bild. (Beim Hochladen in der Galerie könnte eventuell eine Fehlermeldung kommen, das Bild müsste dann aber trotzdem da sein).

Für dein passendes Outfit gibt es 500 Punkte. Außerdem küren wir Mädels hier im Team am Ende die 5 tollsten Outfits, die jeweils noch mal 250 Bonuspunkte bekommen. Für diese Aufgabe habt ihr bis zum 01.05. Zeit.

Ich habe eben nur mal schnell zwei Beispiele erstellt, aber ich wette, ihr könnt das viel besser :-)

Livvy

Wow! Das ist ja ne coole Aufgabe :D
Mach mich gleich ans Werk!

Darkangel82

Für mich antistyler ne totale herausforderung O_O :D

Lilli33

Aufgabe 4) Entwirf ein Outfit für Lou!

Die Entscheidungsfindung erscheint mir recht logisch.
Habt ihr prima gemacht :-)
Da waren auch einige meiner Favoriten dabei.

Daniliesing schreibt:
Zampaline Fae Laurili jess020 ColourfulMind

Glückwunsch! Es gab so tolle Outfits!

Fae

@britta70

Das ist natürlich wahr (:

Fae

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke (:
Und jaaa, so unendlich viele klasse Outfits. Ich hätte das nicht entscheiden mögen *lach*

Zampaline

Aufgabe 4) Entwirf ein Outfit für Lou!

Oh da freu ich mich aber grad total :-) Danke.
Aber es sind soooo mega viele tolle Outfits dabei, da hätt ich nicht in der Jury sitzen wollen :-)

Und wie schon gesagt Lou kann wahrscheinlich alle tragen :-D

Und Glückwunsch auch an alle anderen :-)

Ichbinswieder

Daniliesing schreibt:
Freuen dürfen sich: Zampaline Fae Laurili jess020 ColourfulMind

Glückwunsch ihr Fünf ! :-)

Ausgewählter Beitrag

elchi

Beitrag einblenden

Ich würde Lou ein zartes schwarz weiß gepunktetes Trägersatinkleid anziehen, dass ca. bis zu den Knien geht. Dazu schwarze Sandaletten und die Haare wild wuschelig hochgesteckt.