Daniliesing

Blog-Tour zum Buch

Einige hatten die Idee zu einer Blog-Tour. In diesem Unterthema hier könnt ihr alles drumherum planen.

Lilasan

Beitrag einblenden

Super, dann können wir ja mit dem planen loslegen.
Ich habe bisher noch nicht an einer Blogtour teilgenommen. Deswegen kenne ich mich, ich sag mal mit den Formalitäten die wir klären müssen nicht aus.

Was aber wohl dazugehört ist:
:: Wann
:: In welcher Reihenfolge
:: Wer macht was
:: und eventuelle Gewinne

Was meint ihr?

kleinfriedelchen

Blog-Tour zum Buch

Yup, bei den Punkten stimme ich zu.

Hier erstmal die Teilnehmer:

1. kleinfriedelchen
2. MacBaylie
3. AefKaey
4. xlady
5. silkedb
6. lexxi2k
7. Lilasan

Ich würde als Termin vorschlagen: Beginn am 01.05 oder 03.05. Ende ist logischerweise eine Woche später. Wollen wir die Reihenfolge so beibehalten oder einfach auslosen?

jess020

@kleinfriedelchen

Allerdings! Fand ich sehr interessant :-)

silkedb

Weiter geht es mit Station 4 der Blogtour und den Schauplätzen im Buch:

xlady

Blog-Tour zum Buch

mir gefallen die beiträge richtig gut und an meinem arrbeite ich auch zwischendurch. leider lieg ich mit dicker grippe im bett :(

MacBaylie

Blog-Tour zum Buch

Tag 5 der Blog-Tour heißt: Interview
Was Jojo Moyes auf unsere Fragen geantwortet hat, könnt ihr ab heute hier:

lexxi2k

Hier ist mein Beitrag zur Blogtour. Thema: Sterbehilfe

xlady

Blog-Tour zum Buch

Soo hier ist das Rätsel :) http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/05/blogtour-das-kreuzwortratsel-gewinnspiel.html Hoffen wir auf viele Teilnehmer :)

kleinfriedelchen

Und wir haben unsere Gewinner:

An dieser Stelle wollte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr gemeinsam mit mir eine so schöne Tour veranstaltet habt! Ich fand alle Beiträge gelungen und habe sogar was dabei gelernt. Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß dabei :-)