Daniliesing

Aufgabe 5) Schreib einen (Liebes)brief an Will!

Bei dieser Aufgabe geht es darum, Will aus Lous Sicht ihre Gefühle in Form eines Briefes zu gestehen. Ich habe es jetzt mal (Liebes)brief genannt, da ja aber beide nicht so kitschig veranlagt sind, lasst euren Gefühlen einfach mal freien Lauf und macht es nicht zu schnulzig, wenn ihr nicht möchtet ;-) Denkt euch einfach mal in Louisa rein und überlegt euch, wie so ein Brief sein könnte.

Für euren (Liebes)brief bekommt ihr 500 Punkte, wenn folgendes erfüllt ist:

1. Der Brief ist mindestens 7 Sätze lang!
2. Inhaltlich ist es auch wirklich als Brief von Lou an Will bezüglich ihrer Gefühle für ihn zu erkennen!

Für die tollsten Briefe gibt es noch mal Bonuspunkte:

Nr. 1 - 300 Punkte
Nr. 2 - 200 Punkte
Nr. 3 - 100 Punkte
Nr. 4 - 70 Punkte
Nr. 5 - 40 Punkte

Auch für diese Aufgabe habt ihr bis zum 01.05.2013 Zeit und danach vergeben wir dann die Punkte und suchen die 5 Favoriten raus. Ihr dürft uns hier übrigens auch immer gern verraten, wenn euch der Brief von jemand anderem besonders gut gefällt!

Buecherfee82

Aufgabe 5) Schreib einen (Liebes)brief an Will!

Super :). Werd mir vorher keine Briefe durchlesen um mir meine komplett eigenen Gedanken machen zu können. Mal schauen wieviel Gefühl ich noch für Lou habe um mich in sie hineinversetzen zu können.

BeautyBooks

Aufgabe 5) Schreib einen (Liebes)brief an Will!

Oh wow, was für eine klasse Aufgabe :) Mal kein Quiz ;) Ich freu mich darauf !!

Daniliesing schreibt:
Nun verrate ich euch noch, welche Liebesbriefe das Rennen gemacht haben :-) Aber auch hier ist es echt gemein, dass überhaupt eine Entscheidung getroffen werden muss! (Ich weiß, selbst schuld ;-)) Nr. 1 - 300 Punkte --> Asmodeus Nr. 2 - 200 Punkte --> vielleser18 Nr. 3 - 100 Punkte --> Cambion Nr. 4 - 70 Punkte --> Büchernische Nr. 5 - 40 Punkte --> britta70

Darkangel82

*vorFreudeumfall* :))

Herzlichen Glückwunsch ;)

*vorFreudeumfall* :))

Herzlichen Glückwunsch an dich für deinen ersten Platz ! Und natürlich auch an alle anderen Plazierten !

nana_what_else

vielleser18 schreibt:
Spring in die Luft ! Tanz durch den Raum ! Mein Blutdruck schnellt in die Höhe ! DAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEEE ! Jetzt kann ich erstmal gar nicht abschalten, Mensch, vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.hihi. Denkst du Will schaut dir von seiner Wolke aus gerade bei deinem Freudentänzchen zu? :D

nana_what_else schreibt:

oder dir ? Hast du die Gesamtrangliste gesehen ? Und wer da auf Platz 1 steht ?? Herzlichen Glückwunsch !!!

Ichbinswieder

@nana_what_else

Glückwunsch - das hast Du Dir verdient :-)

und den Anderen natürlich auch :-)

Aufgabe 5) Schreib einen (Liebes)brief an Will!

Glückwunsch! Da waren sehr emotionale Briefe dabei.
Sagt mal, wo finde ich denn die Gesamtübersicht der Gewinner usw.?
Sprich, die Übersicht, wieviele Punkte man wo bekommen hat? Für diese Challenge meine ich.