Ein ganzes halbes Jahr

von Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr

Positiv (121):
Zauberfluchs avatar

Ein sehr bewegendes Hörbuch.

Kritisch (2):
Ofelias avatar

Gerade als Hörfassung nicht ansprechend. Wenig neues und ein für mich unverständlicher Verlauf der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Ein ganzes halbes Jahr"

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sind. Sie weiß, dass ihr die Arbeit im Café 'Buttered Bun'“ gefällt, und sie weiß, dass sie ihren Freund Patrick vielleicht nicht liebt. Was Lou nicht weiß: Sie wird ihren Job verlieren und einen neuen annehmen, der alles Bisherige in Frage stellt. Will Traynor weiß, dass der Motorradunfall ihm den Lebensmut genommen hat. Er weiß, dass alles sich klein und freudlos anfühlt, und er weiß ganz genau, was er dagegen tun wird. Was Will nicht weiß: Lou wird in sein Leben platzen wie eine Explosion aus Farben. Und weder Lou noch Will wissen, dass sie das Leben des anderen für immer ändern werden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.09.2015
Das aktuelle Buch ist am 27.05.2016 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.