Ein ganzes halbes Jahr / Ein ganz neues Leben

Positiv (152):
JustSomeBookishStuffs avatar
JustSomeBookishStuff

Sehr emotional fesselnd und ein Buch, das jeder mal gelesen haben sollte.

Kritisch (2):
Ofelias avatar
Ofelia

Gerade als Hörfassung nicht ansprechend. Wenig neues und ein für mich unverständlicher Verlauf der Geschichte.

Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderenLouisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, was er dagegen tun wird. Doch weder Lou noch Will wissen, dass sie das Leben des anderen für immer verändern werden.Wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand etwas geahnt hat.

Alle Ausgaben von "Ein ganzes halbes Jahr / Ein ganz neues Leben"