Eine Handvoll Worte

4,1 Sterne bei1.755 Bewertungen

Cover des Buches Eine Handvoll Worte (ISBN: 9783499266911)

Positiv (1373):
buecherkakaos avatar
buecherkakao
vor 2 Tagen

Eine unglaublich emotionale und mitreißende Liebegeschichte

Kritisch (91):
ChristelMertens avatar
ChristelMerten
vor einem Jahr

Ich habe es nach ca. 200 Seiten abgebrochen, da ich es so langatmig fand, dass ich es nicht einmal querlesen wollte. Schade!

Alle 1.755 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Worte"

Jetzt prominent verfilmt - mit Shailene Woodley, Felicity Jones und Callum Turner. Ab 23. Juli bei Netflix! Eine berührende Liebesgeschichte aus der Feder von Bestsellerautorin Jojo Moyes.

1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben.
2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen.
Eines Tages fällt Ellie ein jahrzehntealter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte.

Mit Fotos aus dem Film im Innenteil.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:20.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon erschienen.

Community-Statistik