Eine Handvoll Worte

4,1 Sterne bei1,637 Bewertungen
Eine Handvoll Worte

Positiv (1281):
miriaamx3s avatar

Wunderschön!!! In Zeiten von WhatsApp & Co sollten wir mehr Liebesbriefe schreiben.

Kritisch (82):
AnaisBodarwes avatar

Nicht beendet

Alle 1,637 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Worte"

Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst

1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben.

2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen.

Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte.

Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.