Eine Handvoll Worte

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte.

Kritisch (87):
ChristelMerten
vor 4 Monaten

Ich habe es nach ca. 200 Seiten abgebrochen, da ich es so langatmig fand, dass ich es nicht einmal querlesen wollte. Schade!

Alle 1.716 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Worte"

Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Ellie ist erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon erschienen.