Eine Handvoll Worte

von Jojo Moyes
4,1 Sterne bei1.720 Bewertungen
Cover des Buches Eine Handvoll Worte (ISBN: 9783499266911)

Positiv (1342):
komisches_kind
vor 11 Stunden

Eine großartige Geschichte über die Liebe, die Hoffnung, die Verantwortung und das Schicksal

Kritisch (88):
ChristelMerten
vor 5 Monaten

Ich habe es nach ca. 200 Seiten abgebrochen, da ich es so langatmig fand, dass ich es nicht einmal querlesen wollte. Schade!

Alle 1.720 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Worte"

Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Ellie ist erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte.

Alle Ausgaben von "Eine Handvoll Worte"

Sortieren:
Buchformat: