Meese-klawuhn

via eBook 'Eine ...

Wunderbar, mitreissend,bezaubernd,ein buch das. Fesselt,nicht mehr loslässt, so soll literatur sein

Autor: Jojo Moyes
Buch: Eine Handvoll Worte

fretz marie-rose

via eBook 'Eine ...

einfach super. ich konnte nicht aufhören mit lesen.

andrea gloede

nalan

via eBook 'Eine ...

ist kein schlechtes Buch also ich meine es ist eine ziemlich traurige Geschichte aber es gefällt mir nicht dass Jennifer und Boot jedes mal auseinander kommen. Für den Unfall kkonnte Jennifer natürlich nichts aber danach... Also ich fand es echt blöd dass sie sich jedesmal getrennt haben. Ich verstehr nicht warum Boot erst 4 jahre wartet. dann kommen sie endlich zusammen und dann trennen sie sich für 40;Jahre. so einfach sollte es meiner Meinung nicht sein wenn man einen menschen so sehr liebt.
Mein favorit ist trotzdem immer noch ein ganzes halbrs Jahr

kerstin modrach

Michaela

via eBook 'Eine ...

mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und würde es auch weiter empfehlen

Sandra

via eBook 'Eine ...

Einfach genial! Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen..

sarah_roos@gmx.net

vor 1 Jahr

via eBook 'Eine ...

am Anfang hat es mir nicht so sehr gefallen. Jedoch hat die Wendung der Geschichte wieder alles absolut wett gemacht! Durchhalten und du liest ein sehr schönes Buch, das einem ein lächeln auf die Lippen zaubert.

e. alber

vor 1 Jahr

via eBook 'Eine ...

die Geschichte ist wunderbar. Berührend. Verschlungen. Aufregend. Lebendig. Spannend. Das Leben.

Ausgewählter Beitrag

K. Christophersen

vor 9 Monaten

via eBook 'Eine ...

Auch dieses Buch war nur schwer aus der Hand zu legen. Als Kind der 60er spürte ich den Zeitgeist und konnte einen Fim ablaufen sehen. Steilvorlage zur Verfilmung!