Cover des Buches Eine Handvoll Worte (ISBN: 9783499267765)
liy4hs avatar
Rezension zu Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Ich liebe es!

von liy4h vor 10 Jahren

liy4hs avatar
liy4hvor 10 Jahren
Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen habe, fing ich sofort mit "Eine handvoll Worte" an. Ich persönlich finde dieses Buch viel besser als "Ein ganzes halbes Jahr". Das mag vielleicht auch u.a daran liegen, dass ich die 60er und 70er sehr mag. Als ich mit dem Buch anfing, war ich sofort in der Geschichte drin und konnte es schon von Anfang an nicht mehr aus der Hand legen. Etwas verwirrt war ich wegen den Zeitsprüngen erst schon, doch das legte sich schnell. Das Buch hat immer eine überraschende Wendung genommen und blieb somit spannend. Außerdem gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr. Das war mir schon bei ihren Roman "Ein ganzes halbes Jahr" aufgefallen. Als ich das Buch durch hatte, war ich geflasht vom Ende, welches ich erst gar nicht erwartet hatte. Das Buch ist einfach perfekt, meiner Meinung nach.