Eine Handvoll Worte

Cover des Buches Eine Handvoll Worte (ISBN: 9783839894378)

Positiv (53):
Zauberfluchs avatar
Zauberfluch
vor 3 Jahren

2 Geschichte, die miteinander verschmelzen. Man kann also doch aus der Vergangenheit lernen und doch fand ich das Ende sehr traurig.

Kritisch (4):
Rhabarbermarmelades avatar
Rhabarbermarmelade
vor 7 Monaten

Der erste Roman von Moyes, der für mich nicht an die anderen rankommt. Leider eher öde und vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Worte"

»Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hälst.«
Ellie Haworth arbeitet als Journalistin für eine renommierte Londoner Zeitung. In letzter Zeit allerdings entwickelt sich ihre Karriere anders als erhofft: Statt spannende Reportagen zu schreiben, sieht sie sich ins Archiv zum Recherchedienst abkommandiert. Zwischen den alten Akten macht sie aber einen interessanten Fund: ein fast 50 Jahre alter Liebesbrief, in dem ein Mann die große Liebe seines Lebens bittet, ihren Ehemann zu verlassen, um mit ihm nach New York zu gehen. Ellie hat keine Ahnung, wer der Verfasser ist und was aus den beiden Liebenden geworden ist. Sie beginnt zu recherchieren und stößt auf die Spur von Jennifer, einer Frau, die alles verloren hat – außer diesem Brief.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Buch ist am 20.07.2021 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:28.08.2019
    Das aktuelle Buch ist am 20.07.2021 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik