Im Schatten das Licht

Cover des Buches Im Schatten das Licht (ISBN: 9783499267352)

Positiv (244):
Gloria_Schneider_Ferrers avatar
Gloria_Schneider_Ferrer
vor 25 Tagen

Eine schöne Geschichte über die grosse Liebe, die Verbindung zu Pferden, Pflichtbewusstsein und sich Fehler eingestehen können.

Kritisch (18):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 14 Tagen

An sich eine tolle Geschichte, aber zog sich an manchen Stellen. 2,5 ⭐️

Inhaltsangabe zu "Im Schatten das Licht"

Ein berührender Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes über das, was wir meistens lieben und manchmal hassen: Familie.

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd. Als Henri jedoch einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine vierzehnjährige Enkelin allein zurück ...

Natasha und ihren Ex-Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich miteinander arrangieren.

Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen sie das verschlossene Mädchen als Pflegetochter bei sich auf. Und auf einmal müssen sich alle drei die Frage stellen: Was wollen sie füreinander sein, was verbindet sie und was bedeutet das eigentlich: eine Familie sein?

Niemand schreibt so einfühlsam über Themen, die uns alle angehen, wie Jojo Moyes.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2018 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.01.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2018 bei Argon erschienen.

Community-Statistik