Im Schatten das Licht

von Jojo Moyes
Im Schatten das Licht

Positiv (184):
Weltenbummlerin99s avatar

Ein tolles Buch über Liebe und Beziehungen, die nicht immer ganz einfach sind. Besonders für Pferdefans empfehlenswert.

Kritisch (11):
L

Das Buch hat aufgrund der unsympathischen Charaktere und der künstlichen Geschichte keinen Spaß gemacht.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten das Licht"

Ein berührender Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes über das, was wir meistens lieben und manchmal hassen: Familie.

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd. Als Henri jedoch einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine vierzehnjährige Enkelin allein zurück ...

Natasha und ihren Ex-Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich miteinander arrangieren.

Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen sie das verschlossene Mädchen als Pflegetochter bei sich auf. Und auf einmal müssen sich alle drei die Frage stellen: Was wollen sie füreinander sein, was verbindet sie und was bedeutet das eigentlich: eine Familie sein?

Niemand schreibt so einfühlsam über Themen, die uns alle angehen, wie Jojo Moyes.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2017 bei Argon Verlag erschienen.