Im Schatten das Licht

von Jojo Moyes
Cover des Buches Im Schatten das Licht (ISBN: 9783499267352)

Positiv (236):
zhera
vor 2 Monaten

Ein berührender Roman darüber, was es heißt eine Familie zu sein.

Kritisch (15):
sahni
vor 2 Jahren

Nach 200 Seiten abgebrochen. Flache Charaktere, kaum Handlung und sehr langatmig. Kommt nicht an andere Werke der Autorin heran.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten das Licht"

Ein berührender Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes über das, was wir meistens lieben und manchmal hassen: Familie.

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd. Als Henri jedoch einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine vierzehnjährige Enkelin allein zurück ...

Natasha und ihren Ex-Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich miteinander arrangieren.

Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen sie das verschlossene Mädchen als Pflegetochter bei sich auf. Und auf einmal müssen sich alle drei die Frage stellen: Was wollen sie füreinander sein, was verbindet sie und was bedeutet das eigentlich: eine Familie sein?

Niemand schreibt so einfühlsam über Themen, die uns alle angehen, wie Jojo Moyes.

Alle Ausgaben von "Im Schatten das Licht"

Sortieren:
Buchformat: