Kleine FluchtenGeschichten vom Hoffen und Wünschen

Wunderschöne Geschichten zum Abschalten, aber auch zum Nachdenken

Kritisch (2):
evafls avatar
evafl

Konnte mich leider nicht überzeugen, hat mir von der Art nicht gefallen.

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blick auf unser Leben ermöglichen. In diesen neun Geschichten sind es vermeintlich kleine Ereignisse – ein gefundenes Handy, eine vertauschte Sporttasche, ein missglücktes romantisches Wochenende –, die für einen Augenblick das Fenster in ein anderes Leben öffnen.
Mit ihren Romanen begeistert Jojo Moyes wie keine andere. Und auch ihre Kurzgeschichten tragen ihre ganz besondere Handschrift: Sie schreibt über Frauen, mit denen wir uns identifizieren. Sie berührt uns, bringt uns zum Lachen und lässt uns träumen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.10.2017 bei ROWOHLT Wunderlich erschienen.