Kleine FluchtenGeschichten vom Hoffen und Wünschen

Hollabeeres avatar
Hollabeere
vor 7 Monaten

Eher langweilige, vorausschaubare Geschichten

Neun hinreißende Kurzgeschichten von Bestsellerautorin Jojo Moyes in hochwertiger Geschenkbuchausstattung (144 Seiten) für eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit farbigen Innenillustrationen von Daniela Terrazzini.

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blick auf unser Leben ermöglichen. In diesen neun Geschichten – liebevoll illustriert von Daniela Terrazzini – sind es vermeintlich kleine Ereignisse, ein gefundenes Handy, eine vertauschte Sporttasche, ein missglücktes romantisches Wochenende, die für einen Augenblick das Fenster in ein anderes Leben öffnen.

Mit ihren Romanen begeistert Jojo Moyes Leser:innen wie keine andere. Und auch ihre Kurzgeschichten tragen ihre ganz besondere Handschrift: Sie berührt uns, bringt uns zum Lachen, lässt uns träumen. Und stellt dabei ganz beiläufig große Fragen: Was wäre wenn? Was wünschen wir uns? Was macht uns glücklich?

ISBN:9783805200172
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:ROWOHLT Wunderlich
Erscheinungsdatum:20.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.

4 Sterne

ISBN:9783805200172
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:ROWOHLT Wunderlich
Erscheinungsdatum:20.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.