Cover des Buches Kleine Fluchten (ISBN: 9783805200172)
Monices avatar
Rezension zu Kleine Fluchten von Jojo Moyes

Kleine Ausflüchte

von Monice vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kleine und Fein, genau das richtige für Zwischendurch und um Mut zu sammeln.

Monices avatar
Monicevor 6 Jahren

"Kleine Fluchten" von Jojo Moyes,

ist ein kleines Büchlein mit sehr viel Aussagekraft. Die Autorin hat hier in kleine Geschichten viel Gefühl und viele Aussagen die Mut machen gepackt. Viel kann man zu diesem Büchlein nicht sagen, nur soviel weiß ich, in diesen wenigen Seiten steckt genauso viel kraft wie in jedem anderen Buch von Jojo Moyes. Jede kleine Geschichte hat eine kleine, oder auch große Botschaft in sich verborgen. Einige der Aussagen geben kraft in Lebenssituationen, wo jeder weg der Falsche zu sein scheint. In diesen kleinen Geschichten kann man sich wieder finden.

Fazit:
Es ist nicht nur ein kleines Buch für zwischendurch, es ist ein kleiner Mutmacher, Kraftgeber und Muntermacher in einem. Jede Geschichte für sich hat ihren Scharme und gehört genau hier rein.