Mein Herz in zwei Welten

von Jojo Moyes
Cover des Buches Mein Herz in zwei Welten (ISBN:9783499272349)

Positiv (360):
NiliBine70
vor 21 Stunden

Machs gut, Louisa Clark... Ein wundervoller, turbulenter, Louisa-chaotischer Abschluss! Ich liebe diese Figur!

Kritisch (8):
Mira20
vor 7 Monaten

Natürlich wollte ich wissen wie es zu Ende geht, aber ich hab mich gelangweilt, leider!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in zwei Welten"

Louisa Clark erobert New York! Nach den Weltbestsellern «Ein ganzes halbes Jahr» und «Ein ganz neues Leben» begleiten wir Lou in die Stadt, die niemals schläft. «Trage deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Fordere dich heraus.» Diese Sätze hat Will Traynor Louisa mit auf den Weg gegeben. Nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Doch in der englischen Kleinstadt ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Ist es überhaupt möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2018 bei Argon erschienen.