Mein Herz in zwei Welten

von Jojo Moyes
Mein Herz in zwei Welten

Q

Sehr unterhaltsam, etwas Spannung, Witziges, Trauriges, usw. Interessant wie Lous Leben weitergeht.

E

Gut zu lesen, allerdings wenig Inhalt... Kommt nicht an "Ein ganzes halbes Jahr" ran

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in zwei Welten"

„Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.“
Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?

Verlag:ROWOHLT Wunderlich
Erscheinungsdatum:23.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2018 bei Argon erschienen.