Mein Herz in zwei Welten

von Jojo Moyes
Cover des Buches Mein Herz in zwei Welten (ISBN: 9783499272349)

Positiv (447):
L
leonielinder
vor 4 Tagen

Berührender Abschluss

Kritisch (15):
Mira20
vor 2 Jahren

Natürlich wollte ich wissen wie es zu Ende geht, aber ich hab mich gelangweilt, leider!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in zwei Welten"

Der berührende Abschluss der Lou & Will-Trilogie, die mit dem Weltbestseller «Ein ganzes halbes Jahr» ihren Anfang nahm.

«Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.»
Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2018 bei Argon erschienen.