Mein Herz in zwei Welten

Mein Herz in zwei Welten

Ilona67s avatar

Wundervolle Fortsetzung.

lenikss avatar

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in zwei Welten"

'Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben.'

Diese Sätze hatte Will Traynor Louisa Clark mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Nun ist sie endlich bereit, Wills Worten zu folgen: In New York wagt Lou den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer sie wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zu Hause ist?

Luise Helm hat Lou Clark von Beginn an begleitet. Die versierte Hörbuch- und Synchronsprecherin hat bisher jeden Roman von Jojo Moyes als Hörbuch eingelesen. Auch in "Mein Herz in zwei Welten" wird sie Lou bei allen Höhen und Tiefen klang- und temperamentvoll zur Seite stehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 23.01.2018 bei ROWOHLT Wunderlich erschienen.