Nächte, in denen Sturm aufzieht

von Jojo Moyes
Nächte, in denen Sturm aufzieht

Das neue Buch von Jojo Moyes erscheint am 29. Januar 2019 mit dem Titel "Nächte, in denen Sturm aufzieht" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Nächte, in denen Sturm aufzieht"

Liza McCullen weiß, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entfliehen kann. Doch in dem kleinen beschaulichen Örtchen Silver Bay an der Küste Australiens hat sie ein Zuhause gefunden für sich und ihre Tochter Hannah. Die idyllischen, unberührten Strände, der Zusammenhalt in der kleinen Gemeinde und die majestätischen Wale, die in der Bucht vor Silver Bay leben, bedeuten ihr alles. Täglich fährt sie mit ihrem Boot hinaus aufs Meer und bietet Walbeobachtungstouren an für die wenigen Touristen, die sich nach Silver Bay verirren. Als der Engländer Daike Dormer aus dem fernen London anreist und sich in der kleinen Pension von Lizas Tante einquartiert, gerät das beschauliche Leben in Gefahr. Der gutaussehende Fremde in den zu schicken Klamotten passt nicht nach Silver Bay, und niemand ahnt, dass er Pläne schmiedet, die den kleinen Fischerort für immer verändern und Lizas geliebte Wale bedrohen könnten.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2019 bei Argon erschienen.

Olivs avatar
    Olivvor 22 Tagen

stebecs avatar
    stebecvor einem Monat
    Endlich was neues von Jojo Moyes. Die Vorfreude ist da XD
    sChiLdKroEtes avatar
    sChiLdKroEtevor 4 Monaten
    Ein neues Buch von Jojo Moyes? Das muss ich haben ; -)
    Monices avatar
    Monicevor 4 Monaten
    Ich liebe Bücher von Jojo Moyes und genau deshalb kann ich es kaum erwarten "Nächte in denen Sturm aufzieht" in den Händen zu halten!