Weit weg und ganz nah

4,3 Sterne bei1,710 Bewertungen
Weit weg und ganz nah

Positiv (1406):
Velina2305s avatar

Ich hatte sehr viel Freude an diesem fesselnden Buch, auch wenn es ab und zu vorhersehbar war ☺

Kritisch (57):
silbereules avatar

grottenschlecht, von einer namhaften Autorin habe ich mehr erwartet

Alle 1,710 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Weit weg und ganz nah"

Einmal angenommen …

… dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher …

Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast?

Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon erschienen.