Antje weißböck

via eBook 'Weit ...

In nur 2 Tagen war das Buch gelesen. Gratuliere ! Man fühlt mit wenn man solch Zeilen einer begnadeten Schriftstellerin liest . Mal ist es zum lachen dann kommen wieder Tränen weil es sich so echt anfühlt man verliert Raum und Zeit und zum Schluss ist man traurig weil das Buch zu Ende ist und man gern wüsste wie das Leben weitergeht. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet sie ist die TOP Favoritin der besten Schriftsteller für mich ich würde am liebsten jeden Tag ein Buch von ihr lesen weil ich da einfach meinen Kopf von meinem Problemen frei bekomme -- DANKE dafür das du so tolle bücher schreibst und ich freu mich auf das nächste . Liebe Grüße aus Österreich sendet Antje

Autor: Jojo Moyes
Buch: Weit weg und ganz nah

Studer

via eBook 'Weit ...

Einfach gut zu lesen. Manchmal traurig, sehr lebensnah, dann wieder übertrieben und sehr witzig und dazu noch gesellschaftskritisch

Irmgard Müller

via eBook 'Weit ...

Wieder ein Bestseller , jedenfalls für mich. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, einfach super diese Geschichte! An einem Tag gelesen. Schade, dass Bücher auch ein Ende haben. Liebe Frau Moyes, bitte niemals aufhören mit dem Schreiben!!!!

nacubenda

vor 7 Monaten

via eBook 'Weit ...

Einfach sehr gut aus dem Leben gegriffen. Alleinerziehende Mutter in Geldnot.Ein Mann der alles hatte bis Liebe. Ein Roman an das viele Leute erinnert das man glück nicht kaufen kann und Geldsorgen das Glück vermiest.Ebenso zeigt es auf wenn man anders ist die Gesellschaft ein Problem hat

rigge

vor 6 Monaten

via eBook 'Weit ...

Ich liebe das Buch. Es ist mein zweites Buch der Schriftstellerin und ich dachte, dass es unmöglich so gut sein kann, wie "ein ganzes halbes Jahr".. Ich habe mich geirrt.. 😒 😉 Das Buch ist lebensnah, amüsant und kurzweilig geschrieben.. Ich konnte es nicht weglegen und habe mich keine Sekunde gelangweilt..

Beatrix Ronacher

vor 4 Monaten

via eBook 'Weit ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Birgit

via eBook 'Weit ...

Ich fand das Buch einfach fantastisch und fesselnd. Nachdem ich selbst 15 Jahre eine allein erziehende Mutter war, konnte ich mich in die Rolle von Jess sehr gut rein versetzen.
Ich danke Jojo sehr für die spannende Geschichte.
Alles Liebe
Birgit

Manfred Kluge

via eBook 'Weit ...

Daa Buch gefiehl mir gut Am Anfang empfand ich es eher kitschig aufgrund der irrealen Folge von Ereignissen Aber dann merkte ich worauf es hinauflief: Mut bewahren, es geht weiter, wenn man nur nachdenkt und an seine Staerken glaubt.
Ein tolles Buch!

Anja B.

via eBook 'Weit ...

Wundervolle Geschichte, die süchtig macht.

Margarete Mair

vor 2 Wochen

via eBook 'Weit ...

Das Buch war am Anfang etwas "fad". Es hat sich aber ausgezahlt, es fertig zu lesen.