Joker Katran. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Katran. Bd.1“ von Joker

Erzählt wird die Geschichte des 14-jährigen Jungen Nirrod. Gemeinsam mit seiner Familie und seinem Klan lebt er in einem großen Dorf im Norden von Katran. Erbaut auf einer riesigen Felsnadel gilt es als eines der sichersten Orte und wurde daher zum Haupthandelspunkt im Norden auserkoren.§Wohl behütet verlebt Nirrod sorglose Jahre im Schoß seines Klans. Er spielt mit den anderen Kindern im Dorf, heckt Streiche aus... halt das normale Leben eines 14-jährigen Jungen. Doch das Schicksal hat etwas anderes mit ihm vor...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1