Jolanda Englbrecht Weekend Gärtner

Inhaltsangabe zu „Weekend Gärtner“ von Jolanda Englbrecht

Wenig Zeit und trotzdem einen traumhaften Garten? Kein Problem. Investieren Sie ein bis höchstens zwei Wochenenden pro Monat, um ans Ziel zu kommen. Der "Weekend-Kalender" zeigt Ihnen dabei die wichtigsten Pflegearbeiten in Wort und Bild für jeden Monat. Sie erhalten alle wichtigen Tipps für die Gestaltung eines pflegeleichten Gartens, die nötigen Geräte und anfallenden Arbeiten, inklusive Zeitspar- und Erholungstipps für Vielbeschäftigte. Dazu gibt es auch noch ausführliche Pflanzenporträts, Pflanztabellen und neuartige Gestaltungs- und Dekorations-Ideen.§

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie