Märli Zauber

Märli Zauber

Inhaltsangabe zu "Märli Zauber"

Zaubermärchen aus aller Welt begeistern Gross und Klein. Diese Doppel-CD enthält spannende und wunderbare Märchen zum Träumen, Staunen und Lachen. Wir reisen in die geheimnisvolle und aufregende Welt der Feen und Hexen, tapferen Mädchen und mutigen Prinzen wie auch tanzenden König-hasen.
Die Erzählkünstlerin Jolanda Steiner hat in alten Märchenbüchern gestöbert und eine Auswahl unbekannter Märchen in eine kindgerechte und gut verständliche Sprache umgesetzt. Sie entführt uns in die Wunderwelt von Wassilissa und der Hexe Baba Jaga, erzählt von einer verwunschenen Prinzessin, dem Sternen-kind, tollpatschigen Riesen und vielen mehr.
Die spannende und variationsreiche Erzählart sowie passende Musik von Michael Vescovi lässt der eigenen Phantasie viel Platz und bietet ein Hörerlebnis ganz besonderer Art.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD