Jolanda Steiner Märli Zauber

Inhaltsangabe zu „Märli Zauber“ von Jolanda Steiner

Zaubermärchen aus aller Welt begeistern Gross und Klein. Diese Doppel-CD enthält spannende und wunderbare Märchen zum Träumen, Staunen und Lachen. Wir reisen in die geheimnisvolle und aufregende Welt der Feen und Hexen, tapferen Mädchen und mutigen Prinzen wie auch tanzenden König-hasen. Die Erzählkünstlerin Jolanda Steiner hat in alten Märchenbüchern gestöbert und eine Auswahl unbekannter Märchen in eine kindgerechte und gut verständliche Sprache umgesetzt. Sie entführt uns in die Wunderwelt von Wassilissa und der Hexe Baba Jaga, erzählt von einer verwunschenen Prinzessin, dem Sternen-kind, tollpatschigen Riesen und vielen mehr. Die spannende und variationsreiche Erzählart sowie passende Musik von Michael Vescovi lässt der eigenen Phantasie viel Platz und bietet ein Hörerlebnis ganz besonderer Art.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby