Danke fürs Leben

Danke fürs Leben

Inhaltsangabe zu "Danke fürs Leben"

Im Alter von 33 Jahren tritt Jolanta Gorawski Zalewska auf den Weg des inneren Erwachens. In diesem Buch beschreibt sie ihre Erfahrungen mit Kundalini, ihre Beziehung zu Gott, ihren inneren Kampf auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Sie widmet ihre Gedichte an Gott, weil Er jeden Tag faszinierend, neu und lebendig macht, dass das Leben lebenswert ist und es sich lohnt, neue Dinge im Leben zu erfahren. Der Alltag gibt uns viele neue Herausforderungen. Es hängt von uns ab, was wir damit machen. Die innere Stimme ist der größte Schatz, den jeder von uns in sich trägt. Leider hören nicht viele auf ihr Flüstern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018