Joleen Carter Capri Sonne und zurück

Inhaltsangabe zu „Capri Sonne und zurück“ von Joleen Carter

Liebesroman *Love Edition* Jeremy hat die Nase voll von Frauen. Lieber stürzt er sich mit Feuereifer in sein Studium. Doch dann gewinnt sein Kumpel und Frauenschwarm Guido eine Italienrundreise. Und Jeremy muss mit. Wird die temperamentvolle Reiseleiterin Mara ihn für sich gewinnen können? Oder entscheidet sie sich am Ende doch lieber für ihren Jugendfreund Emanuele? Kommt mit auf eine Reise der Liebe zu den schönsten Orten Italiens und lasst euch überraschen!

Das Buch entführt nach Italien

— Lythade

Urlaub jetzt gleich sofort,dann lesen !!

— Selest

Lust auf Urlaub und prickelnde Romantik? Dieses Buch schenkt dir ein paar schöne Schmökerstunden.

— Bine2209

Ein Liebesroman der in Ihnen Urlaubsfeeling hervorrufen wird.

— sabrinchen
  • Sonne Italienen und Liebe was will man mehr

Selest

20. June 2014 um 23:20

Capri Sonne und zurück,entführt einem von der ersten Seite an nach Italien,fast meint man auf der Tour mit dabei zu sein.Die Protas sind normal Menschen in Urlaub.malerische Städte schöne Strände und der Urlaubsflirt.Von der Autorin beschrieben wie mitten drin statt nur dabei.Flüssig und leicht geschrieben,ein Buch das sich sowohl als erst wie als zweit Buch gut lesen lässt.Gerne hätte ich am Ende mehr gewusst,es kam mir etwas zu kurz das Ende.Absolute Leseempfehlung !Wegen dem Ende das reine Geschmacksache ist bin ich bei sehr guten vier Sternen.

• Kann aus einem Urlaubsflirt Liebe werden?

Bine2209

20. June 2014 um 13:09

Das Buch wurde von der Autorin bei einer Leserunde zur Verfügung gestellt. Also konnte ich unvoreingenommen den Roman genießen. Inhalt: Jeremy ist enttäuscht von der Liebe und lässt deswegen Frauen nicht an sich ran. Erst als ihn sein italienischer Kumpel Guido (der kaum mehr als eine Nacht das Bett mit der gleichen Frau teilt) zu einer Italienrundreise die er gewonnen hat mitnimmt und Jeremy auf Mara trifft, wird langsam sein Herz weich und er lässt einen Flirt zu. Durch Maras spontane und lebenslustige Art wird aus dem Flirt immer mehr. Doch kann aus einer Urlaubsbekanntschaft Liebe werden? Und was ist mit Emanuele, den eigentlich vorgesehen zukünftigen Mann von Mara? Persönliche Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich war sofort in Urlaubsstimmung. Das Ende lässt einige Fragen offen, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber sicher Geschmacksache ist. Ich empfehle es jeden, der ein leichtes Buch sucht und ein bisschen etwas über Italien erfahren will.

• Sonne, Strand, gutes Essen, Italienflair und ganz viel Liebe

sabrinchen

19. June 2014 um 23:19

In diesem Roman hat Joleen es geschafft mich an tolle Urlaubsorte in Italien zu entführen. Ihre Beschreibungen sind sehr authentisch. Auch bringt sie mit ihrem Schreibstil der als locker flockig bezeichnet werden darf uns die italienische Lebensweise nahe. Durch kurze Kapitel und wechselnde Sichtweise der Protagonisten kann man die Geschichte gut nachvollziehen. In dem Buch entsteht eine romantische Liebesromanze zwischen einer heissblütigen Italienerin und einem kühlen blonden Deutschen dem sie das Blut zum Kochen bringt. Die Erotikszenen lassen noch Spekulationen zu und geben genug Freiraum für Kopfkino. Wie schon gesagt sind die Ortsbeschreibungen der Hammer aber die Charaktere sind ein bisschen flach da wäre mehr drin. Auch könnten die Nebenstränge mehr ausgeführt sein. Alles in Allem knapp 4 Sterne von mir. Die Geschichte hat mir ein paar entspannte und kurzweilige Lesestunden beschert. Auch war die Leserunde zu diesem Buch sehr nett und kurzweilig.

• Schöne Erotik auf einer Italienrundreise

16. April 2014 um 09:05

Joleen Carter hat mich mit ihrem letzten Buch zu sehr verwöhnt, schätze ich … INHALT: Jeremy begleitet seinen Freund auf einer Rundreise durch Italien. Schon bei der Ankunft am Mailänder Flughafen verguckt er sich in die süße Reiseleiterin Mara, doch er drückt seine Gefühle weg. Zu schwer wurde er vor Jahren von einer anderen Frau enttäuscht. Mara jedoch lässt nicht locker und weiß, wie sie den blonden Hünen erobern kann. MEINUNG: Wie immer in ihrer Love Edition verbindet Joleen Carter auch in diesem Buch eine ansprechende Geschichte mit stilvoller Erotik. Diesmal steht das Land Italien selbst im Zentrum der Handlung. Die Rundreise von Mailand bis ganz in den Süden und wieder zurück ist absolut plastisch geschildert. Viele Orte kenne ich selbst und fühlte mich sofort an meine erste Liebe zu einem Italiener erinnert. Sehr schön kommen auch die Unterschiede in der Lebensart zwischen Deutschland und Italien zum Ausdruck. Mara und Jeremy bieten dafür hervorragende Möglichkeiten, die die Autorin geschickt durch Familienbesuche und Treffen mit Freunden zu nutzen weiß. Die Verbindung aus italienischen Dialogen und ihren deutschen Übersetzungen finde ich wieder einmal gut gelungen. Durch die italienische Sprachmelodie wird der Flair des Landes ganz wunderbar transportiert. Gut gefallen hat mir weiterhin, dass diesmal aus zwei Perspektiven erzählt wird. Mara und Jeremy wechseln sich kapitelweise ab, so dass der Leser immer weiß, was im Kopf und Herz des jeweiligen Protagonisten vorgeht. WERTUNG: Bei der Wertung stecke ich diesmal in einer Zwickmühle. Das Buch alleine gefällt mir sehr gut, doch verglichen mit seinem Vorgänger „Wiedersehen in San Remo“ fällt es ein Stück weit ab. Dort hatte mich die Tiefe der Handlung, kombiniert mit Joleen Carters stilvoller Erotik, absolut begeistert und geradezu verzückt. „Capri Sonne und zurück“ ist leichter, oberflächlicher, ohne dass das grundsätzlich negativ wäre. Schließlich passt das Buch ja auch perfekt in die Love Edition-Reihe. Nur mir persönlich fehlt etwas. Daher gebe ich mein persönliches „Gut“ und vier Wertungspunkte, die eigentlich 4,5 wären, wenn ich hier so werten könnte. Mein Fazit: schöne Erotik auf einer Italienrundreise

• Wieder einmal begeistert

jessica_barnefske

15. April 2014 um 17:31

Capri Sonne und zurück ist wieder eine wundervolle Geschichte, die mit sehr viel Gefühl geschrieben ist ...Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, so dass man schnell in die Geschichte, aber man sich auch in die Protas rein versetzen kann!Ich hatte das Gefühl mitten in Italien zu sein, und alles Selbst mit zu erleben! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite angefesselt, so dass ich mich zum Schlafen zwingen musste, sonst hätte ich es bestimmt schon gestern Abend beendet! Auch die Geschichte zwischen Mara und Jeremia, wie sie ihn so liebevoll nennt, ist einfach nur toll ... Von mir aus hätte die Geschichte noch viel länger gehen können, da die beiden so toll sind ... Sie geben einem das Gefühl alles haut nah mit zu erleben! Auch die Entwicklung ihrer Beziehung ist sehr spannend! Obwohl sie sich bewusst sind, dass sie nur Tage miteinander haben genießen sie die Zeit miteinander.. Auch als Jeremy wieder in Deutschland ist, kann er sie nicht vergessen! Ob hier noch ein Happy End entsteht, lest selbst..Für mich war dieses Buch wieder ein Highlight! Für mich hat dieses Buch eindeutig mehr als 5 Sterne verdient! Ich freue mich auf weitere Bücher von der Autorin und freue mich auf weitere Abenteuer mit ihren Protas! Und natürlich bin ich gespannt, wo sie uns das nächste Mal hin entführt! Joleen weiß wie sie Ihre Leser in den Bann zieht nicht nur mit den Städten, sondern auch mit ihrer Liebesgeschichte ...Danke für die schönen und gefühlvollen Lese Stunden, die du mir beschert hast mit mara und Jeremy