Cover des Buches Capri Sonne und zurück (ISBN: B00JEA3022)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Capri Sonne und zurück von Joleen Carter

Wieder einmal begeistert

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
Capri Sonne und zurück ist wieder eine wundervolle Geschichte, die mit sehr viel Gefühl geschrieben ist ...Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, so dass man schnell in die Geschichte, aber man sich auch in die Protas rein versetzen kann!Ich hatte das Gefühl mitten in Italien zu sein, und alles Selbst mit zu erleben! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite angefesselt, so dass ich mich zum Schlafen zwingen musste, sonst hätte ich es bestimmt schon gestern Abend beendet! Auch die Geschichte zwischen Mara und Jeremia, wie sie ihn so liebevoll nennt, ist einfach nur toll ... Von mir aus hätte die Geschichte noch viel länger gehen können, da die beiden so toll sind ... Sie geben einem das Gefühl alles haut nah mit zu erleben! Auch die Entwicklung ihrer Beziehung ist sehr spannend! Obwohl sie sich bewusst sind, dass sie nur Tage miteinander haben genießen sie die Zeit miteinander.. Auch als Jeremy wieder in Deutschland ist, kann er sie nicht vergessen! Ob hier noch ein Happy End entsteht, lest selbst..Für mich war dieses Buch wieder ein Highlight! Für mich hat dieses Buch eindeutig mehr als 5 Sterne verdient! Ich freue mich auf weitere Bücher von der Autorin und freue mich auf weitere Abenteuer mit ihren Protas! Und natürlich bin ich gespannt, wo sie uns das nächste Mal hin entführt! Joleen weiß wie sie Ihre Leser in den Bann zieht nicht nur mit den Städten, sondern auch mit ihrer Liebesgeschichte ...Danke für die schönen und gefühlvollen Lese Stunden, die du mir beschert hast mit mara und Jeremy