Der Junge von Lampedusa: Love Edition

von Joleen Carter
Der Junge von Lampedusa: Love Edition

Eine besondere Liebesgeschichte, in der Erotik auf Mut, Herzenswärme und Menschlichkeit trifft. Hat mir sehr gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Der Junge von Lampedusa: Love Edition"

Es ist Nacht, als das Meer mal wieder eine Ladung Flüchtlinge an den Strand von Lampedusa spült. Nur wenige haben die gefährliche Fahrt überlebt. Da ist Giuliana, eine junge Italienerin, die ebenso wie die Gestrandeten von einem besseren Leben träumt. Auf dem Markt der Insel beobachtet sie den 8-jährigen Buyu beim Stehlen und folgt ihm. Mit der Zeit kann sie sein Vertrauen gewinnen, ebenso wie das seines attraktiven Begleiters Juri. Als Juri und sie sich schließlich näher kommen, werden sie erwischt. Um ihre Familie nicht in Verruf zu bringen, muss Giuliana Rücksicht nehmen. Doch als sie endlich begreift, dass Juri ihr viel mehr bedeutet als das Gerede der Leute, ist es zu spät. Er ist fort. Und mit ihm der Junge. Wird sie die beiden jemals wiedersehen? Der neue Liebesroman der Erfolgsautorin, die bereits mit "Sommer in Venedig", "Winter auf Italienisch“ und "Die Sizilianerin" in den Top 10 Bestsellern im Kindle Shop vertreten war!

ISBN:B00PBEUI4I
Ausgabe:E-Buch Text