Cover des Buches Die Sizilianerin (ISBN: B00LRVQ1CM)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Die Sizilianerin von Joleen Carter

Wieder mal ein begeistert von dem tollen Schreibstil und Erzählungen

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
ie Sizilianerin ist wieder mal ein ganz tolles Buch von der Autorin. Durch ihre tolle erzähl perspektive kommt man schnell in die Geschichte rein, aber auch ist hier wieder Sizilien so schön beschrieben, dass man denkt, man wäre dort. Ihre Charaktere überzeugen durch ihren Charme und Witz. Mir ist hier öfters schwer ums Herz geworden, da Simone mir so leidgetan hat. Hier wird man von Anfang an in den Bann gezogen von Sizilien durch ihren Charme, den Joleen Carter hier so toll rüber bringt. Leonardo war für mich in vielen Sachen einfach nicht standhaft genug, aber trotzallem musste man ihn einfach in sein Herz schließen. Aber natürlich muss es auch eine Hexe geben die Intrigen schmiedet. Ich mochte Gina von Anfang an nicht, sie war mir zu eingebildet und dachte wer wunder sie wäre grr. Elia hingegen ist total sexy. Von ihm würde ich vielleicht doch nochmal gerne was lesen, er hat es mir angetan. Fabio ja was soll man zu ihm sagen, er ist ein bunter Vogel. Ich fand ihn richtig knuffig. Natürlich darf die Erotik hier nicht fehlen und sie ist wieder total prickelnd geschrieben. Ich freue mich auf weitere Geschichten von der Autorin und bin gespannt, wo sie uns das nächste Mal hin entführt. Wer auf Erotik, tollen Erzählstil aber auch Herzschmerz und Tränen steht, wird hier mit dem Buch zufrieden sein.