Cover des Buches Ebook für Dich! Wenn Lesen geil macht (ISBN: B00ATUZ2IQ)
ejtnajs avatar
Rezension zu Ebook für Dich! Wenn Lesen geil macht von Joleen Carter

Nataschas Fantasien

von ejtnaj vor 11 Jahren

ejtnajs avatar
ejtnajvor 11 Jahren
Natascha ist schon seit längerer Zeit unglücklich in ihrer Ehe. Ihre Freundin Viola gibt ihr den Tipp sich ein E-Book herunter zu laden. Zuerst ist Natascha skeptisch, doch dann schaut sie sich doch einmal bei der erotischen Literatur um und stößt auf einen Autor dessen Bücher ihr gefallen und sie nach und nach auch alles liest.
Seit ich einen Reader besitze, bin ich auch schon des Öfteren über erotische Literatur gestolpert. Was hier bei diesem E-Book allerdings angenehm ist, ist das es trotzdem um eine Geschichte geht und eben nicht nur um das eine.
Die Autorin Joleen Carter hat eine angenehme Erzählweise und bei ihrer Kurzgeschichte wird die Frau auch nicht nur als Objekt angesehen, sondern die Frau hat auch Gefühle und Empfindungen.
Auch dass es eine richtige Geschichte mit einer Handlung erzählt wurde hat mir gut gefallen nur der Schluss war nicht so meins, aber ich gehe mal davon aus, das es eine Fortsetzung mit Natascha geben wird.
Alles in allem hat mir das E-Book recht gut gefallen.