Joleen Maurer Das Mittelalter

Inhaltsangabe zu „Das Mittelalter“ von Joleen Maurer

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über das "Mittelalter"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Was war die Tjost?
Was erfand Johann Gutenberg?
Was bezeichnete der Begriff "Interregnum"?
Das Ideale Geschenk für alle "GESCHICHTSLIEBHABER"

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde