Joleene Naylor Amaranthine Files: Full color illustrated guide to the Amaranthine Universe

Inhaltsangabe zu „Amaranthine Files: Full color illustrated guide to the Amaranthine Universe“ von Joleene Naylor

Ein richtig toller farbenfroh bebilderter Führer zu den Charakteren der Vampir Welt Amaranthine!

— Asbeah
  • Toller Guide im Manga Stil

Amaranthine Files: Full color illustrated guide to the Amaranthine Universe

Asbeah

13. April 2016 um 21:47

Dieses Buch hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste, und heute erhielt ich es nun im pdf Format gratis von der Autorin. Habe mich riesig gefreut und gleich alles durchgelesen. Ich mag den Stil der Zeichnungen der Autorin sehr, und nun habe ich Ihre Charaktere bildhaft vor Augen. In diesem Buch kann man alle, in der Romanreihe vorkommenden Personen nachschlagen. Man erfährt dabei nicht nur ihre Position in der Geschichte, sondern auch persönliche Daten wie Geburtsjahr, oder wann und von wem die Person zum Vampir gewandelt wurde. Außerdem gibt es einige hilfreiche allgemeine Erklärungen über Joleene Naylors Vampirwelt. Das Layout ist ebenso liebevoll gestaltet wie ihre Charaktere, und ich kann hier, genauso wie in ihren Romanen, eine Weiterentwicklung der Indie Autorin feststellen, was mich sehr freut. Interessant ist dieses Buch allerdings nur für Leser der Amaranthine Bücher, da es hier keine Handlung gibt. Mein Fazit :Ein toller Zusatz zu meinen Büchern!