Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Rockmusik-Superstar trifft das besondere Mädchen von nebenan

'Himmelblaue Tiefsee' ist die bewegende Liebesgeschichte des erfolgreichen Musikers Leon Marshall und einer jungen Frau, die es für drei Monate in dessen Heimatstadt Nashville, Tennessee verschlägt. Zuhause ist sie in Roanoke im Bundesstaat Virginia, dort lebt sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester ebenfalls auf einer Ranch, die sie in nur wenigen Monaten - an ihrem 30. Geburtstag - übernehmen soll. Nun ist sie zum ersten und zum wohl letzten Mal so weit weg von ihrer Geburtsstadt, um ihr Wissen über Pferde zu festigen, Neues kennenzulernen, sich mit Ranchbesitzer Barry Walker, dessen Sohn Joe und seinen Angestellten Annie, Ben und Kenneth über ihre Arbeit auszutauschen. Sie freundet sich mit Joe an und auch mit Annie; gerät mit Ben aneinander und purzelt an einem herrlich warmen Nachmittag ausgerechnet Leon Marshall vor die Füße. Gut sieht er aus mit seinen dunklen langen Haaren und seinen himmelblauen Augen, die sie sorgenvoll von oben herab betrachten.

Vom ersten Augenblick an sind sie sich sympathisch, ahnen aber beide doch nicht im Mindesten, sie könnten beginnen mehr füreinander zu empfinden. Leon ist glücklich verheiratet und trotz seiner beachtlichen Karriere ein bodenständiger Typ und sie beide wissen, Pauline wird nur drei Monate in Nashville bleiben. Mehr als Freundschaft kann und darf dort nicht sein. Aus so vielen Gründen nicht.

Was aber wenn die Nacht kommt, in der Leon keine Möglichkeit mehr sieht sich noch zurückzuhalten und Pauline küsst? Wenn sie es erwidert, sich auf ihn einlässt? Was wenn nur Stunden später diese rosarote Welt zusammenbricht? Und was ist, wenn er bereit ist für diese junge Frau, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt, alles aufs Spiel zu setzen, was für ihn bisher von Bedeutung war und sie ihre Angst vor tiefem Wasser aber nicht überwinden zu können scheint?

-----

Ich biete euch 15 E-Books in mobi oder Epub nach Wahl. Sowie, wenn mehr als 15 zusammenkommen, noch zwei als Softcover als Gewinn. Die Auslosung erfolgt am 8.5. Die Gewinner verpflichten sich dazu das Buch zeitnah zu lesen, in den (noch folgenden) Abschnitten ein kurzes Statement abzugeben und hier und auf amazon.de zu rezensieren.

-----

Das Buch hat gedruckt 398 Seiten, geschrieben ist es in der Du-Perspektive.

Leseprobe findet ihr hier

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung und selbstverständlich begleite ich auch die Leserunde.

Autor: Jolene Singer
Buch: Himmelblaue Tiefsee

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte das Buch lesen und huepfe hiermit ins Lostöpfchen ! Ich brauche ein epub-Format,wobei das Print meine erste Wahl wäre...

LG Karoliina

urlaubsbille

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei und möchte mit in den Lostopf.
Mein Reader mag nur das epub-Format.

Haveny

Kapitel 51 - Ende
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das haben wir doch gerne gemacht :)
Und mir hat die Leserunde hier auch wirklich wieder Spaß gemacht, auch wenn sie hier ja wirklich nur im kleinen Kreis war :)
Meine Rezi folgt dann demnächst ;)

Haveny

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun fertig ;)
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, hier der Link zur Rezi:

Und hier auf meinem Blog:

Vielen Dank für dieses schöne Buch ;)

@Haveny

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Rezension.

Vor allem auch für deinen Kommentar zum Cover, ich muss darüber noch ne Weile nachdenken und mit ein paar Leuten ein Wort darüber haben... Danke.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Danke, Blaustern!

Wann bekomm ich diese Rezi denn auch auf amazon zu sehen?

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe... Hier kommt der Link:

Vielen lieben Dank fuer diese zaubefhafte Liebesgeschichte, die mir lange in Erinnering bleiben wird !

@Karoliina

Vielen vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.

Gerne darfst du deine Rezension bitte auch auf Amazon stellen.

Danke! <3