Jolene Walker RAW: Dein Leben vor Meinem

Inhaltsangabe zu „RAW: Dein Leben vor Meinem“ von Jolene Walker

Juna ist die Prinzessin der Franken. Als Feldführerin ist sie im Kampf erprobt und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Bis ihr Vater sie mit dem Anführer der verhassten Nordmänner verehelichen will, um den Frieden zu bewahren. Juna kann sich ihrem Schicksal nicht entziehen und wird zur Barbarenbraut.
Torin - ihr künftiger Ehemann - stellt ihr Begleiter für die Reise in den Norden bereit. Einer aus ihren Reihen wird als Hüterin auserkoren. Skadi, eine besonders starke und attraktive Kriegerin. Durch das mystische Bündnis vereinen sich ihre Herzen.
Aufgrund der Treue zu Torin ist Skadi mit ihren Gefühlen im Zwiespalt, und das, obwohl er Juna so sehr vernachlässigt. Mit der Zeit kommen sich die verbundenen Herzen immer näher.

Diese Geschichte spielt um das Jahr 799 in den Gebieten des fränkischen Reiches und Skandinavien. Sie basiert auf fiktiven Begebenheiten und Charakteren.