Joli Ballew Mac entrümpeln

Inhaltsangabe zu „Mac entrümpeln“ von Joli Ballew

Ihr Mac kann mit jedem Tag der Nutzung mehr und mehr zugemüllt werden. Tag für Tag sammelt sich Datenmüll an, wie zum Beispiel unbenutzte Zeichensätze und unerwünschte E-Mails, die Ihren Mac belasten und ihm schwer zu schaffen machen können. Ihr Mac weist mit vielen kleineren Anzeichen auf angesammelten Datenmüll hin: Er startet und arbeitet mit der Zeit langsamer, manche Anwendungen stürzen unvermittelt und ohne Vorwarnung ab, Sie erhalten plötzlich hunderte von Spam-Mails, Ihr Mac teilt Ihnen bei bestimmten Vorgängen mit, dass Sie keine Benutzerrechte haben und alles scheint irgendwie mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Was können Sie dagegen unternehmen? Wenn Sie diese Probleme kennen, wird es höchste Zeit, sich Ihres Mac einmal gründlich anzunehmen. Und dazu brauchen Sie Mac entrümpeln! Mit diesem Buch werden Sie viel Zeit sparen und Sie werden mit Ihrem Mac wieder reibungslos arbeiten können. Mac entrümpeln behandelt alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Mac wieder flott zu machen: Dateien und Ordner säubern, die Leistung Ihrer Festplatte(n) steigern, alte und nicht mehr benötigte Programme deinstallieren, Datenmüll entfernen, Schreibtisch, Dock, Finder und Menüleiste aufräumen, Zeichensätze und Schriften aufräumen und verwalten, E-Mails entrümpeln, Spam verhindern, Hardware zur Unterstützung der Entrümpelung hinzufügen, Antivirus- und Firewall-Sicherheitsanwendungen installieren und vieles mehr. Die Entrümpelungs-Checkliste und der einzigartige 12-stufige Entrümpelungsplan zu Beginn des Buchs zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Mac mühelos entrümpeln können, egal ob Sie nur zehn Minuten, eine Stunde oder einen ganzen Tag Zeit dafür haben. Dieses Buch eignet sich für alle Mac-Anwender und verbessert sofort die Leistungsfähigkeit Ihres Mac. Sie profitieren selbst dann von ihm, wenn Sie einen nagelneuen Mac besitzen. Freuen Sie sich auf einen Mac, der immer wie am ersten Tag läuft!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos