Jolie Mathis Das Lied der Unschuld

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Unschuld“ von Jolie Mathis

Einst rettete der Wikinger Kol das Leben der schönen Isabel. Doch ihr Bruder ließ ihn einkerkern. Jahre später kehrt Kol zurück, um sich zu rächen. Als er Isabel wieder trifft, ist er von ihr bezaubert. Aber dann wird er eines unglaublichen Verbrechens verdächtigt.

Der Junge auf dem Berg

Das Lied der Unschuld
    Mimabano

Mimabano

19. October 2013 um 20:35

Das ende überrascht.die geschichte ist nicht so an den haaren herbeigezogen wie bei vielen büchern.ich habe mich leider bis zum schluss mit kol's namen nicht anfreunden können.ich weiss nicht warum mich das so gestört hat.trotzdem bekommt das buch fünf sterne von mir.